Achtung das Ponyparadies bleibt aus familiären Gründen von 15.06. bis einschließlich 28.06.2020 geschlossen!

Aktuelles zur Corona-Situation

Leider stellt mich die Corona-Krise ebenfalls vor große Herausforderungen und erfordert die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Dennoch freue ich mich, dass ich dank der Lockerung vom 11.05.2020 überhaupt wieder starten darf.

Seit 11.05.2020 ist Reiten unter Einhaltung bestimmter Hygienemaßnahmen wieder erlaubt und zwar in Form von:

  • Reiten in Zweiergruppen für Kinder ab der 1. Klasse 
  • Begleitetes Ponyreiten für Kinder ab 4 Jahren 

Nähere Infos und Terminvereinbarung unter: 0176-29468322

 

Pony-Führerschein-Kurse und das Ferienprogramm in den Pfingstferien können aufgrund der Corona-Krise leider nicht stattfinden! 

 

 

Liebe Grüße Iris Pfender

 

Franka Fotografie: Fotoshooting mit Franka Buck am 06.05.2020

Schaut mal unter dem Menüpunkt "Franka Fotografie". Hier findet ihr Impressionen aus dem Ponyparadies mit unseren tierischen Models ;-)

Wir haben Verstärkung bekommen!

Marlene Mink mit "Candy"

unterstützt uns ab sofort beim Ferienprogramm und bietet auf ihrer Stute "Candy" Reitunterricht und Horsemanship-Training in Einzel- und Zweiergruppen an.

Geeignet für alle, die dem Ponyclub "entwachsen" sind und mehr ins Reitenlernen einsteigen wollen.

 

Termine und Infos: