Auszeit mit Ponys für Erwachsene

Du warst schon immer von Ponys fasziniert, hattest aber noch keine Möglichkeit diese kennenzulernen? Oder gehörst du zu den Menschen, die Angst vor Ponys haben, diese aber überwinden wollen? Trau dich! Meine Ponys helfen dir diese Angst zu überwinden. Schritt für Schritt, in deinem eigenen Tempo. Hast du Angst in den Sattel zu steigen? Dann bist du bei uns genau richtig! Auch der Umgang vom Boden aus macht Spaß und bringt Erfüllung. In unseren kleinen Power-Paketen steckt so viel mehr drin, als nur Reitpony zu sein. Lass dich überraschen, was man alles mit Ponys unternehmen kann!

Hier ein paar Ideen für deine individuelle Pony-Auszeit:

  • Agility
  • Bodenarbeit
  • Clickertraining
  • Dualaktivierung an der Longe
  • Freiheits-Dressur im Roundpen
  • Horsemanship-Training nach Pat Parelli
  • Ponywandern (Ponytrekking) in der Natur
  • (Aus-) Powern bei der Ponypflege und Stallarbeit
  • Reitpädagogische Spiele mit Ponys 
  • Seele baumeln lassen und einfach bei den Ponys sein....

Alles kann, nichts muss!

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, nur bequeme, dem Wetter angepasste Kleidung, feste Schuhe und schon kann`s losgehen!

 

Geeignet:  für bewegungsfreudige Menschen von 18 bis 99 Jahren

Kosten:      nach Teilnehmeranzahl, Zeitaufwand und Programm